Wer wir sind

Der GoodWill-SocialClub ist ein (noch) nicht eingetragener Verein im schönen Franken. Unsere Wurzeln sind in der Sneaker- und CasualClothing Szene. In diesen Bereichen werden wir auch hauptsächlich aktiv sein.

Unsere Mission: durch vielfältige, übers Jahr verteilte Aktionen, möglichst viele Spendengelder generieren und diese gemeinnützigen Organisationen zur Verfügung zu stellen.

Ein Gründungsmitglied hat in der Vergangenheit bereits kleine Aktionen gemacht und einige Spenden sammeln können. Der Gedanke, der Gesellschaft einen Nutzen zu bringen und Menschen helfen zu können, wuchs immer mehr. Das Ganze sollte nun auch ein Gesicht und einen Namen bekommen. Da der Community Gedanke ganz vorne dabei war, wurde man sich schnell einig, einen Verein zu gründen. Somit wurde am 28.08.2021 durch die Gründerversammlung der Verein GoodWill-SocialClub ins Leben gerufen.

Der Verein in der Zukunft

Das Ziel ist, nach der erfolgreichen Initialzündung durch eine kleine Lotterie, eine feste karitative Instanz in der Sneaker- und Casual-Clothing Szene zu werden. Dazu soll der Verein auch zu Anfang 2022 eingetragen werden.

Das Augenmerk vom GoodWill-SocialClub liegt hier eher auf kleineren Organisationen, die mehr auf Spenden von Außen angewiesen sind, als die Großen.

Wir freuen uns auf Partnerschaften, Unterstützung und reichlich Mitglieder.

Abonniert uns auf Facebook und Instagram und bleibt auf dem Laufenden.

 

2021-08-12