Ein ganz besonderes Wochenende liegt hinter uns. Das Treffen des GoodWill-SocialClubs stand wieder an.

Im Kellerwald Forchheim (dem größten Biergarten der Welt) trafen wir uns am Freitag. Es gab viel zu besprechen und bei Schäuferla, dem ein oder anderen Bierchen und viel Gaudi ging alles sehr leicht von der Hand🍻🍖

Da einige hin und weg von der fränkischen Bierkellerkultur waren, gestaltete sich der Samstag morgen teils etwas zäh🤣.

Dennoch brach ein Teil zur Shopping Tour nach Herzogenaurach, die Heimat unserer Lieblingsmarke, auf.

Der Samstag Abend stand dann wieder unter dem Motto Bierkellerkultur. Diesmal auf dem Georgenbräu Keller. Bei leckerer Brotzeit und Fassbrause wurden die Themen des Vorabend nochmal aufgearbeitet und trotz des trocknen Programms, kam jede Menge Spaß dazu.

Der Abschluss am Sonntag war dann  (welch Überraschung) der Bierkeller. Auf dem Senftenberg konnte man bei herrlichem Wetter und leckerstem Essen das Wochenende ausklingen lassen.

Es war einfach toll und wir freuen uns auf das nächste Mal.
Man mauschelt, dass es im Allgäu oder in Köln stattfinden könnte.

2022-07-14