Spende ans Hospiz Walldürn

Hallo Goodwiller´s

@Franky_Bremen war so grandios und hat uns 100€ zusätzlich aus seinem „Social Sneaker“ Projekt überlassen. Ein fettes Danke nochmal dafür.

Leider führt der Weg zwei unserer Gründungsmitglieder zur Zeit öfter ins Hospiz nach Walldürn. Als wir gestern wieder der Arbeit der Pflege im Hospiz zuschauten, war klar wohin die 100€ gehen sollen.

Urprünglich sollte da auch ein Teil des Gewinnspielerlöses landen, die Behörden erlauben aber leider nur eine „lokale“ Verwendung des Erlöses.

Wir haben wirklich keinen wärmeren Ort der Pflege kennenlernen dürfen. Es ist dort immer ein Lächeln und eine angenehme Ruhe zu finden, egal wann. Dabei spielt es auch keine Rolle ob gerade genug Personal vor Ort ist, wenn es darum geht dem Gast einen Wunsch zu erfüllen.

Daher war es uns wichtig, dass das Geld direkt in die Kasse der Schwestern und Pfleger geht.

Sie leisten wirklich unglaubliches.

DANKE

2021-11-07

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.