Guten Abend liebe Goodwillers!
Am 20.01.2022 war es soweit.

Das Ziel unserer Spendenaktion wurde endlich erreicht.

Zwei unserer Mitglieder hatten die Ehre, die Spendenschecks an die Empfängerorganisationen zu übergeben.
Der erste Scheck in Höhe von 3300 € ging an den Förderkreis goolkids .
In ihren Büroräumen in Bamberg konnten wir uns austauschen und ein wenig näher kennenlernen.
Wir finden es toll, mit welchem Engagement die Goolkids ihre Vereinsziele verfolgen.
Wir freuen uns schon auf den Besuch eines eurer Sportfeste!
Unsere zweite Station war der Hospizverein Bamberg e.V.
Dort konnten wir durch ein Gründungsmitglied und eine Mitarbeiterin einen sehr detaillierten Einblick in die Arbeit des Vereins gewinnen.
Wir haben großen Respekt, mit welcher Hingabe diese Organisation den Hospizgedanken in sich trägt und lebt.
In einem sehr herzlichen Gespräch wurden wir über die kommenden Ziele des Hospizvereins informiert und wünschen für die (hoffentlich) baldige Eröffnung des Kinderhospizes jetzt schon alles Gute!
2022-01-24